Bildergalerien 2013

Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder und Personen liegen uns die Genehmigungen der gezeigten Personen vor.


13.10.2013 IPO Landessiegerprüfung Konstanz

Das Team Dunja Schmid mit "Big vom schwarzen Vorro" trat zum letzten Mal als Titelverteidiger bei dieser IPO Landessiegerprüfung in Konstanz an. Mit dem respektablen 2. Platz mit 263 Punkten verabschiedete sich "Big" von dieser großen Bühne und blickt nun einer ruhigen Zukunft entgegen, die ihm keinen Stress mehr bereiten wird.
Alle mitgereisten Fans, und der ganze VdH Radolfzell, ist stolz auf diese Beiden, die den Verein in den vergangenen Jahren bei der DVG Bundessiegerprüfung, sowie bei der Dt.Meisterschaft erfolgreich vertreten haben.

Hier geht es zu ein paar Impressionen dieser Veranstaltung....


Alle TN der diesjährigen LV SP

22.09.2013 Ausstellung SC OG Bern

Hier präsentieren wir ein paar Impressionen aller drei Hunde, die in Bern bei dieser Veranstaltung gestartet sind:



1.) Rhino von der Wolfgsgrube Jugendklasse Rüden Platz 1 (sg1)

2.) Cash von der kleinen Birke Junghundklasse Rüden Platz 2 (sg2)

3.) Raymond von den Wölfen Junghundklasse Rüden Platz 4 (g1)


08.Juni 2013 Basisausbildung für Gäste

Wir präsentieren, in unregelmäßigen Intervallen, schöne Impressionen unser Welpen- und Basisausbildung, die viele Gäste und Nichtmitglieder inzwischen wahrnehmen.

...hier geht es zur Galerie


"Luna" lernt das Ablegen unter Ablenkung... ....eine schwere Übung für alle Hunde

04.06.2013 Welpen in ihrem Element

Mit grosser Freude präsentieren wir heute ein paar originelle Impressionen unserer Welpenspielgruppe. Unter der Regie unserer Ausbildungswartin Blanka Reinhardt entstand die letzten Wochen ein genialer Welpenparcours, der nahezu keine Wünsche offen lässt. Über die Sommermonate wird noch das Element "Wasser" in das Gelände integriert.
Die Bilder verdeutlichen, daß alle Welpen, wie auch ihre Besitzer, großen Spass an diesem Angebot haben.


...hier geht es zur Galerie vom 04.06.2013


ein Welpe auf der "Golden-Gate" ....der neuen Welpenlounge beim VdH Radolfzell

15.April 2013 Frühjahr Radolfzell

12 Teams stellten sich den Augen unseres Leistungsrichters Klaus-Dieter Künzel. Hier geht es zu den Impressionen dieser harmonischen Veranstaltung...

Wir gratulieren allen Tagessiegern nochmals zu den schönen Erfolgen!


05.01.2013 Winter- und Neujahrsgrillen

Zum 1.Mal haben wir den Versuch gestartet, aufgrund von massiven Terminproblemen im Dezember 2012, ein Neujahrs- und Wintergrillen unseren Mitgliedern anzubieten.

Unisono waren alle 39 Anwesenden hellauf begeistert und verbrachten, bei kulinarischen Köstlichkeiten, einige vergnügte Stunden miteinander bei leider wenig winterlichem Wetter.
Hier geht es zu ein paar Impressionen dieser Veranstaltung...


(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.

Diese Seite drucken