..unserem langjährigen Schweizer Mitglied Heinz Akeret zu einer erfolgreichen Quali-Prüfung zum 7-Länderwettkampf 2017.
Heinz hat mit seinem DSH "Cino vom dunklen Zwinger" am 19.03.2017 bei der SC OG Schollberg in Mels (CH) ein respektables Ergebnis und den Gesamtrang 22 erzielt. Dieses Ergebnis berechtigt ihn nun, innerhalb des Schweizer Teams, bei dem diesjährigen 7-Länderwettkampf, welcher in der Oberpfalz (D) bei der LG Bayern Nord stattfinden wird, teilzunehmen.
Das 7-Länder Turnier ist ein jährliches Highlight in der europäischen Schäferhundszene und der Traum vieler aktiver Hundesportler. Da trifft sich fast alles, was im IPO-Hundesport Rang und Namen hat und ist seit vielen Jahren ein tolles Event, welches auch bei den Zuschauern immer bestens ankommt. Die weitere Sahnehaube an "Cinos" Ergebnis ist auch die Quali zur Schweizer Meisterschaft 2017, die er zusammen mit Heinz erreicht hat.
Die ganze Reute-Meute gratuliert Heinz Akeret sehr herzlich zu diesem schönen Erfolg und wünscht ihm auf ein Neues für den 28.04.-30.04.2017 in Bayern eine erfolgreiche Prüfungsteilnahme !