Ein neues Team bei der Diensthundestaffel...

Mit dem heutigen meteorologischen Frühlingsanfang, beginnt auch für unser Mitglied Michael Nachtigall mit seinem Diensthund "Chica" der Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. "Chica", jetzt 22 Monate alt, hat ihren 7-wöchigen Basis- und Grundlehrgang auf der Polizeihundeschüle in Göppingen mit großem Erfolg bestanden.
Sie konnte all' das Erlernte der vergangenen Wochen, in eine gute Prüfungsleistung umsetzen, und macht damit sich und ihren Hundeführer Michael Nachtigall zu einem einsetzbaren "Team" , welches dann in Kürze zu unser aller Sicherheit auf den Strassen unterwegs sein wird.
Im Laufe d.J. schließt sich dann noch eine Spezialausbildung für "Chica" an. Sie wird zu einem der hochspezialisierten Brandmittelspürhunde ausgebildet.

Wir gratulieren den Beiden von ganzem Herzen und wünschen viele erfolgreiche Jahre miteinander!!

Man sieht den Beiden die Freude an, oder??