Sie sind hier: Galerien Bilder 2017

"Apoll" genießt seinen Ruhestand..... in vollen Zügen und schaut seinen Nachfolgern zu !!

Es war eine schöne und interessante Prüfung, die nun hinter uns allen liegt. Es gab überdurchschnittlich gute Ergebnisse zu sehen, und nahezu alle Prüflinge erreichten auch das selbst gesteckte Prüfungsziel. Besonders erwähnenswert waren die ausgeglichen Leistungen bei den 8 gestarteten Begleithunden. Erfahrungsgemäß liegen dort die Nerven vor Beginn immer sehr blank, was aber den Ergebnissen in keinster Weise geschadet hat. Eine Ausgenweide waren auch die drei FH-2 Hunde, die ganz tolle Leistungen abgeliefert haben. Auch die Gäste aus Freiburg, die beide in FPr.1 gestartet sind, konnten mit Stolz und vielen Punkten am Nachmittag den Heimweg antreten. Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung, die wieder viel Freude am Hundesport, mit all' seinen Nuancen, gemacht hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich nochmals bei nachfolgenden Personen:
-Familie Norbert Naujokat
-Frau Friedi Wanner
-Familie Brigitte & Jean Vollenweider
-Familie Blanka & Jo Reinhardt
-Familie Uschi & Dunja Schmid
-Frau Regina Vögtlin
-Herrn Heinz Akeret
-Familie Ellen & Klaus Fehrle
-Familie Mary & Rene Trüb
-Familie Markus & Reinhart Schulz-Maucher
-Herrn Michael Nachtigall
-Familie Mandy & Alex Grieger
-der Sparkasse Hegau-Bodensee
-bei allen Kuchenspendern
-der Familie Stefan & Karl Riegger
-bei allen Gästen, Schlachtenbummlern und Besuchern
-bei allen anderen Helfern und guten Geistern vor und hinter den Kulissen
-und natürlich beim Leistungsrichter Klaus-Dieter Künzel, der einen tollen Job gemacht hat !

Vielen Dank Euch Allen !!!!

Die strahlenden Sieger...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.