Die "Voli-Story" ganz aktuell

Jean als Mediator.... bei einer öffentlichen Vorführung seiner Mannschaft

Mit der Genauigkeit eines Schweizer Uhrwerks, menschlicher Führungsqualität und höchster Sachkompetenz, hat unser langjähriges Mitglied Jean Vollenweider das Diensthundezentrum der Kantonspolizei Zürich weit über die Grenzen hinaus bekannt gemacht. Jean darf sich, mit seinem ganzen Team der Hundeführerinnen und Hundeführer, mit Recht und Fug zur erfolgreichsten Diensthundeeinrichtung der Schweiz zählen. Unzählige Erfolge, sowohl von ihm selbst, als auch von seinen Diensthundeführern, belegen dies eindrucksvoll.
Wir sind stolz darauf, einen solchen Hundesportler und Fachmann zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen und gratulieren sehr herzlich zu dieser wunderbaren Dokumentation, für deren Veröffentlichung uns eine ausdrückliche Genehmigung vorliegt.

Hier geht es zu dem Bilderbericht [4.246 KB] , der in der Schweizer Illustrierten veröffentlicht wurde!

Djuk von der Wolfsgrube ..bei seiner eindrucksvollen Nasenarbeit