Landessiegerin 2022 LV Bayern Miriam Steinborn mit "Erbse", die Helfer Marcel und Benny, 2.Platz Stephan Kraus. I.d.M LR M.Nachtigall

Eine kleine, aber feine Prüfung liegt nun hinter uns. Sie war geprägt von Licht & Schatten. Leider konnten drei der fünf Hunde das Prüfungsziel nicht erreichen. Wir wünschen dem Team, bei welchem sich der Hund in der UO eine Verletzung zugezogen hat, eine schnelle Genesung. Den beiden anderen Teams wünschen wir die Gelassenheit, einen neuen Versuch zu wagen, denn alle vorgeführten Hunde waren gut vorbereitet und konnten im richtigen Moment das Erlernte leider nicht richtig abrufen.

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich:

Unseren Sponsoren:
-Familie Jean & Brigítte Vollenweider
-Markus Schulz-Maucher
-Frau Frieda Wanner
-Familie Jo & Blanka Reinhardt
-Familie Janina & Fedor Ruh

Unserem Team in der Vereinsgaststätte:
Uschi & Dunja Schmid
Franzi Pürzl

Den fleissigen Fährtenlegern:
-Selma Maier
-Michael Wilkesmann

Dem Leistungsrichter:
Michael Nachtigall

Den Schutzdiensthelfern:
-Marcel Wissing
-Benny Klöck

Den Landwirten:
-David Müller, Kaltbrunn
-Marc Rehm, Möggingen

Allen Besuchern und Schlachtenbummlern aus den eigenen Reihen und vom VfH Konstanz

...und allen Teilnehmern für ihr sportlich faires Verhalten, auch im Moment der Niederlage, und den tollen Auftritt mit ihren Hunden an diesen beiden Tagen.

Wir gratulieren von dieser Stelle nochmals ganz herzlich:

-Miriam Steinborn mit "Erbse" zur IGP Landessiegerin 2022
-Jean Vollenweider mit "Wyra" zum Pokalsieg in IFH2