Sie sind hier: Galerien Bilder 2024

Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder und Personen liegen uns die Genehmigungen der gezeigten Personen vor.

18.03.2024 We proudly present....

Ein großer Danke an Heinz&Frank und das Team

Neu gestalteter Welpenbereich März '24

Seit längerer Zeit verfolgen wir das Ziel, unseren Gästen und Mitgliedern, die uns mit Welpen besuchen, ein verbessertes und großzügigeres Platzangebot machen zu können. Dieser Wunsch konnte jetzt, mit Hilfe der Fa.Lang Gartenbau Moos, erfolgreich in die Tat umgesetzt werden. Mit großer Freude konnten unsere Trainer am 16.März 2024 den anwesenden Gästen diesen Bereich erstmals zur Nutzung überlassen. Mit mehr als der doppelten Größe, können die Welpen jetzt sehr fein nach ihrer Größe gruppiert werden, damit die "Großen" nicht immer auf den "Kleinen" rumturnen, und alles in noch geregelten Bahnen verlaufen kann.

Im Laufe der nächsten Wochen werden noch neue Geräte integriert, damit sich alle, ob Zwei- und/oder Vierbeiner, bestens auf das spätere Leben zusammen vorbereiten können.

Wir alle freuen uns sehr, diesen lange gehegten Wunsch jetzt endlich in die Tat umgesetzt zu haben und danken allen Beteiligten für ihr Zutun zum Wohle unserer vierbeinigen Freunde.


Hier geht es zur Galerie........

(C) 2024 - Verein der Hundefreunde Radolfzell-Böhringen e.V.